Werdertigers: Live im Netz mit Baden-Baden

Hatten wir es schon erwähnt? Freitag, Samstag, Sonntag, dreimal Bundesliga in Bremen!

Ja, na gut – wir hatten es schon erwähnt. Aber neu ist, dass auch übertragen wird, live, im Netz. Die Werdertigers dampfen wieder los und kommentieren am Sonnabend das große Spiel gegen den noch größeren Meister aus dem nicht ganz so großen Baden-Baden. Menschen, Züge, Sensationen!

Auch wenn der großartige Jonathan Carlstedt leider nicht dabei sein wird –  wir freuen uns, wenn Ihr bei Twitch vorbeischaut! (Oder besser noch – direkt bei den Meistern in Bremen-Oberneuland, an der A27).
Erste Feldversuche haben ergeben, dass technisch noch nicht alles ganz rund läuft vor den Bremer Bildschirmen, die Kamera noch wackelig, das Bild friert manchmal ein, und wie ging das noch alles mit dem Einbinden der Live-Partien?

Ist ja schon ein bisschen her, die letzte Sendung im Netz. Aber, wird schon.

Mundwinkelprobe, man weiß ja nie

Los geht es so um 14:30 Uhr. Kommt vorbei im Netz, bringt Kaffee mit!

Schachbundesliga.de

Werdertigers bei Twitch.tv

Olaf Steffens

Ich bin FIDE-Meister seit 1997 und spiele seit 2007 für Werder Bremen. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002. Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Das MiBu-Festival (3): König der Läuferkunst

Das MiBu-Festival (3): König der Läuferkunst

Überall Elo! – Die Meister des Universums in Bremen

Überall Elo! – Die Meister des Universums in Bremen

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.