Werder Monatsblitz Royale für die Ukraine

Das Werder Bremen Monatsblitzen beginnt – auf in den Frühling mit 3 Minuten und 2 Sekunden!

Mit vielen und breit gestreuten Preisen spielen wir am Donnerstag, 07 April – schaut alle vorbei, und lasst uns einen kurzweiligen Abend verbringen. Günstige Getränke und Speisen gibt es im Haus. (Werder Vereinsheim, Hemelinger Straße 17)

Ein Startgeld gibt es nicht. Die Teilnahme ist frei, wir freuen uns aber über Spenden für die Arbeit von SOS Kinderdorf in der Ukraine in diesen Zeiten des Krieges und der Flucht.

Merkt Euch den Termin schon einmal vor? Alles Weitere hier in der Ausschreibung: BlitzApril22.pdf

Bericht über den letzten Monatsblitz im Oktober

Olaf Steffens

Ich bin FIDE-Meister seit 1997 und spiele seit 2007 für Werder Bremen. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002. Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Nach Annexion: Bremer Schachverband tritt Russland bei

Nach Annexion: Bremer Schachverband tritt Russland bei

Schuh Schaut Schach: Strike Like Judit!

Schuh Schaut Schach: Strike Like Judit!

Das MiBu-Festival: Was ich lieber nicht erzähle, erzähle ich lieber nicht

Das MiBu-Festival: Was ich lieber nicht erzähle, erzähle ich lieber nicht

Isjum has been liberated – Slava Ukraini!

Isjum has been liberated – Slava Ukraini!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.