Überall Elo! – Die Meister des Universums in Bremen

Die OSG Baden-Baden, das intergalaktische Bundesliga-Meister-Team, kommt wieder zu Besuch nach Bremen. Elo, Elo, Elo!

Zusammen mit dem TSV Schönaich spielen die Südwestdeutschen am 26. und 27.November gegen Werder Bremen und den SK Kirchweyhe. Los geht es am Sonnabend um 14 Uhr in den schönen Räumen der Reederei Harren & Partner:

Harren & Partner
Hermann-Hollerith-Straße 10
28355 Bremen

Am Sonnabend wird Baden-Baden nahe der A27 gegen den SV Werder auflaufen (Beginn um 14 Uhr). Am Sonntag dann trifft Grün-Weiß Bremen ab 10 Uhr auf den TSV Schönaich. Kommt vorbei und unterstützt die Werderaner!  (Und –  die Kirchweyher auch!)

https://www.schachbundesliga.de/

Eintritt frei für Jugendliche bis 12 Jahre, 1,-€ bis 18 Jahre, und Erwachsene 2,-€.

Kein gastronomisches Angebot vor Ort – bitte Verpflegung ggf. selber mitbringen. Danke!

****
Und … das Match der kosmischen Reisepartner Kirchweyhe vs Werder findet statt am Freitag, 25.November, ab 16 Uhr in der Werderburg, Hemelinger Straße 17.
Auch hier – seid dabei, seht zu, und fiebert mit bei starken Meistern!

Olaf Steffens

Ich bin FIDE-Meister seit 1997 und spiele seit 2007 für Werder Bremen. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002. Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Werdertigers: Live im Netz mit Baden-Baden

Werdertigers: Live im Netz mit Baden-Baden

Das MiBu-Festival (3): König der Läuferkunst

Das MiBu-Festival (3): König der Läuferkunst

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.