Team Schachkatzen

Wir stellen vor: Team Vegane Schachkatzen!


Abteilung Partieanalysen und Eröffnungsvorbereitung

 


Abteilung Rechtschreibprüfung und Scouting

 


Abteilung Kaffeekochen und in die Gegend gucken

 

 

Olaf Steffens

Ich bin FIDE-Meister seit 1997 und spiele seit 2007 für Werder Bremen. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002. Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Werder 3: Leistungsgerecht Remis gegen Hellern

Werder 3: Leistungsgerecht Remis gegen Hellern

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Boycott Qatar

Boycott Qatar

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

2 Comments

  1. Danke der Nachfrage, wichtiger Aspekt natürlich! 🙂

    Die Mäuse sind nur als Freiberufler hier angestellt und arbeiten auf Provisionsbasis, so dass sie nach Hause können, bevor die Katzen auf die Pirsch gehen. Insgesamt aber eine gute Mischung, alle kommen ungefähr artgerecht durch den Tag (sogar ich).

  2. Das scheint doch ein sehr kompetentes Team zu sein – jetzt müsste man nur noch wissen, wer für die artgerechte Haltung der Maus beim Online-Schach zuständig ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.