Team Schachkatzen

Wir stellen vor: Team Vegane Schachkatzen!


Abteilung Partieanalysen und Eröffnungsvorbereitung

 


Abteilung Rechtschreibprüfung und Scouting

 


Abteilung Kaffeekochen und in die Gegend gucken

 

 

Olaf Steffens

Und sonst so?

Bundesliga: Große Endrunde im Weserstadion!

Bundesliga: Große Endrunde im Weserstadion!

Phantastische Blitzwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Blitzwesen und wo sie zu finden sind

Limburg Open: Schön, aber mit Nebenwirkungen

Limburg Open: Schön, aber mit Nebenwirkungen

Werder: Pokal-Aus in der ersten Runde! – Deizisau weiter

Werder: Pokal-Aus in der ersten Runde! – Deizisau weiter

2 Comments

  1. Danke der Nachfrage, wichtiger Aspekt natürlich! 🙂

    Die Mäuse sind nur als Freiberufler hier angestellt und arbeiten auf Provisionsbasis, so dass sie nach Hause können, bevor die Katzen auf die Pirsch gehen. Insgesamt aber eine gute Mischung, alle kommen ungefähr artgerecht durch den Tag (sogar ich).

  2. Das scheint doch ein sehr kompetentes Team zu sein – jetzt müsste man nur noch wissen, wer für die artgerechte Haltung der Maus beim Online-Schach zuständig ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vegane Katzenpost

Nix verpassen - hier abonnieren

Kaffee für die Redaktions-Kätzchen

Archive