Vegane Schachkatzen

Etwas Schach, etwas Welt(untergang)

Schlagwort: Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft

Wuppertal lockte, oder: Wer fuhr zur Deutschen Meisterschaft?

Wuppertal lockte, oder: Wer fuhr zur Deutschen Meisterschaft?

Es ist schon etwas her, doch warum sollte man nicht noch einmal über die Norddeutschen Blitzmannschaftsmeisterschaften 2001 in Achim berichten?

Damals spielte ich noch bei der Bremer SG und hatte wie jetzt auch das Glück, in einem tollen Verein zu sein.…

Mehr erfahren

Das sagen die Leute

  • Olaf Steffens on Unterstützt den Randsport Fußball!: “So sieht es aus, genau so. Man sollte aber nachsichtig sein, es ist eben noch ein sehr junger Sport.Juni 15, 20:17
  • Holger Hebbinghaus on Unterstützt den Randsport Fußball!: “Ganz offensichtlich hat der Fußballsport große Probleme, alle Bretter zu besetzen 🙂 -selbst bei der aktuellen Weltmeisterschaft wurde bislang nur…Juni 15, 20:14
  • Olaf on Wer kennt diesen Mann?: “Hallo Max, you are a winner! (Das hast Du ja auch in der Liga schon bewiesen 🙂 https://veganeschachkatzen.de/oberliga-am-schachbrett-kommt-es-anders-als-du-dachtest/ und ebenso…Juni 11, 21:05
  • Max on Wer kennt diesen Mann?: “Moin Olaf, Ich tippe auf Tom Peters. LG MaxJuni 10, 14:08
  • Olaf on Findorff blitzt outdoor: “So sieht’s aus! (Du bist ein Philosoph!)Juni 8, 18:33
  • Holger Hebbinghaus on Findorff blitzt outdoor: “Also quasi genau das Richtige, wenn man ein Dorf lieber findet (Findorff) als sucht (Suchsdorf) 🙂Juni 7, 21:54

Vegane Insta-Katzen

Alle 11 Züge verliebt sich ein Schachspieler (Foto:Artemese G)