Laut gegen Rechts!

Bremen protestiert – am Sonntag auf dem Marktplatz!

Gegen rechtsextreme Politik, Vertreibungsphantasien, Demokratiefeindlichkeit, Gewalt und Verrohung und was da an wirrem Zeugs noch mehr herumgeistert.

Wir Vegane Schachkatzen sind besorgt und teilen daher unbedingt diesen Aufruf von Laut gegen Rechts!

Demo gegen Rechtsextrem!
Wann: Sonntag, 21. Januar 2024 um 12:05 Uhr
Wo: Marktplatz in Bremen

Aufruf zur Demonstration “LAUT GEGEN RECHTS” und für sichtbare Solidarität und Zusammenhalt in Bremen!**

Es ist an der Zeit, dass wir ALLE unsere Stimme erheben. Die kürzlich aufgedeckten Deportationsfantasien der AfD und ihrer Unterstützer:innen haben einmal mehr gezeigt:
Rechte und populistische Strukturen sind eine reale, immer größer werdende Gefahr für unsere Demokratie und die Menschen, die hier leben. Spätestens jetzt sind wir alle gefordert,
uns dieser Entwicklung aktiv in den Weg zu stellen.

Wann: 21. Januar 2024 um 12:05 Uhr
Wo: Marktplatz in Bremen

Wir wollen gemeinsam laut sein für:
> Solidarität: Wir stehen zusammen mit migrantisierten und rassifizierten Menschen, queeren Menschen, Jüd*innen, Menschen mit Behinderung und allen, die von der AfD ausgegrenzt werden.
> Breiten Zusammenhalt: Wir wollen eine breite Bewegung für Solidarität und Zusammenhalt initiieren. Es ist an der Zeit, dass wir uns vereinen und laut für eine inklusive und antifaschistische Gesellschaft eintreten.

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen. Eure Teilnahme ist entscheidend, jede Person zählt. Seid dabei am 21.01.24 um 12:05 Uhr am Marktplatz in Bremen.

Gemeinsam für Solidarität, Zusammenhalt und eine demokratische Zukunft!

Sobald Sie auf das Vorschaubild klicken, verlassen Sie unsere Seite und werden auf www.youtube-nocookie.com weitergeleitet.
Trotz datenschutzfreundlicher Einbindung kann es sein, dass YouTube Cookies verwendet. Bitte beachten Sie dafür die Datenschutzerklärung von YouTube  bzw. Google.


Der frühere Innenminister Gerhart Baum (FDP) im Interview – hier mehr dazu

Olaf Steffens

FIDE-Meister seit 1997, seit 2007 Spieler für Werder Bremen in der Zweiten Bundesliga, Oberliga und Landesliga. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002, Bremer Pokalsieger 2013! Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Ohne Worte

Ohne Worte

Spielst Du in Bad Zwischenahn

Spielst Du in Bad Zwischenahn

Bauernstreik legt Schachsport lahm!

Bauernstreik legt Schachsport lahm!

Krieg in der Ukraine: Offener Brief an den Bundeskanzler

Krieg in der Ukraine: Offener Brief an den Bundeskanzler

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RSS RSS – Schleiche uns nach

Vegane Insta-Katzen

Danke an Supporter in schwedischen Wäldern für den Kaffee!

Was sagen die Leute?

  • Olaf on Romantik!: “Hui! Na, das ist ja mal was, Holger, welcher großen Sache bist Du da schon wieder auf der Spur? Ich…Feb 19, 21:04
  • Holger Hebbinghaus on Romantik!: “Mit einer Fortsetzung des Selbsttests „Play it like Steffens“ kann ich diesmal nicht dienen, stattdessen gab es in Leutersdorf die…Feb 19, 20:57
  • Olaf Steffens on Romantik!: “Hallo SF Holger, Glückwunsch zum kreativen Ansatz in den drei Selbsttest-Partien – so wollen wir das sehen! Der g-und /…Feb 11, 14:11

Alle 11 Züge verliebt sich ein Schachspieler (Foto:Artemese G)