Draußen nur Blitzschach

Ein Spieler ist noch auf dem Weg zum Spielfeld

Laub auf h6: erschwerte Spielbedingungen für die schwarzen Steine

Linienrichter hinten rechts: hier nicht ganz auf Ballhöhe

Auch unter freiem Himmel: Blitzschach ist nichts für langsamspielende Kinder (und unschnelle ältere Semester)

Die Infrastruktur muss stimmen

Letzte Partievorbereitungen bei der Anreise

Die Würfel liegen bereit? Nun kann’s losgehen – Sommer und Blitzschach!

Olaf Steffens

Ich bin FIDE-Meister seit 1997 und spiele seit 2007 für Werder Bremen. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002. Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Werder 3: Leistungsgerecht Remis gegen Hellern

Werder 3: Leistungsgerecht Remis gegen Hellern

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Boycott Qatar

Boycott Qatar

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.