Das große Quiz zum neuen Jahr: Alle Sieger!

Danke an alle Matadore und Einsendungen für unser Neujahrsquiz (auch per Mail kamen einige Lösungen bzw Zwischenzeiten, wir zählen aber nur die Kommentare).

Das Endklassement:

Platz 1: eine universelle BSAG-Straßenbahnfahrkarte (auch für den Bus nutzbar)

Holger Hebbinghaus! (03 Minuten 18)
.

Platz 2: eine Bremer Stadtmusikanten- Schokolade

Michael (05 Minuten 47)
.

Platz 3: ein Postkartengruß aus Bremen

Lukas (11 Minuten 03)
.

Hitchhikers-Guide-to-the-Galaxy-Ehrenpreis der Jury: Wir kommentieren Deine Partie! (eine selbstgespielte Partie Deiner Wahl)

MiBu (7,5 Millionen Jahre, 0 Monate, 0 Tage, 0 Stunden, 8 Minuten, 24 Sekunden und 17/100 zzgl. 30 Strafsekunden für Frage 4)

.

Alle Zeiten zählen … it’s a competitive world …

Glückwunsch an alle Gewinner! Wir benachrichtigen Euch auch noch einmal per Mail.

Olaf Steffens

Ich bin FIDE-Meister seit 1997 und spiele seit 2007 für Werder Bremen. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002. Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Des schwarzen Königs Brautschau

Des schwarzen Königs Brautschau

Monatsblitz: Passt mir auf den David auf!

Monatsblitz: Passt mir auf den David auf!

Das MiBu-Festival: Crash Boom Bang

Das MiBu-Festival: Crash Boom Bang

Play Magnus: Wir retten uns zu Chess.com

Play Magnus: Wir retten uns zu Chess.com

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.