Bundesliga: Große Endrunde im Weserstadion!

Schachbundesliga, Großmeister, Meister, Prominente?

Wohninvest Weserstadion, vier Tage volles Schachhaus?

Bremen, die sechzehn stärksten deutschen Mannschaften vor Ort und…

Ein gewaltiges Blitzturnier?

 

Unter dem Link

https://www.werder.de/schach/endrunde-2022/

finden Sie alle Informationen rund um die GRENKE Endrunde der Schachbundesliga vom 07.07. – 10.07.2022 im wohninvest WESERSTADION in Bremen.

Diese Veranstaltung wird sicherlich das größte Schach-Event der Region werden mit vielen Weltklassespielern vor Ort, die man sonst nur aus der Ferne sehen kann.

Die GRENKE Endrunde der Schachbundesliga im wohninvest WESERSTADION wird möglicherweise für viele Jahre die einzige Gelegenheit sein, Weltklasseschach live vor Ort in Bremen zu erleben. Dank des attraktiven Rahmenprogramms gibt es auch die Möglichkeit – zu Beispiel beim internationalen GRENKE Blitzturnier – auch selbst mit Spitzenspielern am Schachbrett zu sitzen.

Beachten Sie bitte auch, dass Zuschauer unter 18 Jahren keinen Eintritt bei der Veranstaltung zahlen müssen.

Ankündigung beim Schachbundesliga e.V.: Jetzt anmelden!

Interview: Grenke-Endrunde in Bremen: „Ein Signal für die Liga“

Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang insbesondere auf die folgenden Veranstaltung des Rahmenprogramms der GRENKE Endrunde der Schachbundesliga vom 07.07. – 10.07.2022 im wohninvest WESERSTADION hinweisen:

a) 07.07.2022: Eine Benifizveranstaltung zu Gunsten der Ukraine im wohninvest WESERSTADION.

b) 08.07.2022: Das internationale GRENKE Blitzturnier

Links:

https://www.werder.de/fileadmin/Schach/PDFs/Ausschreibungen/Ausschreibung_GRENKE_Blitzturnier_Bremen_22.pdf

und

https://nsv-online.de/anmeldung/NSV-Turnier/

c) 09.07.2022: 1. d-fine Offene Niedersächsische Hochschul-Schnellschachmeisterschaft

Links:

https://nsv-online.de/downloads/d-fine%20Hochschulturnier%202022%20NSV.pdf

und

https://nsv-online.de/anmeldung/NSV-Turnier/

d) 10.07.2022: Jugendserie in Bremen

Link:

https://www.jugendserie.de/turnier/2022/07/10/Bremen

 

Die Schachabteilung des SV Werder Bremen würde sich freuen, Sie/ Euch alle bei diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Dr. Oliver Höpfner, Vorsitzender der Schachabteilung des SV Werder Bremen

outdoor 2
Für Zuschauer ist auch noch Platz

Olaf Steffens

FIDE-Meister seit 1997, seit 2007 Spieler für Werder Bremen in der Zweiten Bundesliga, Oberliga und Landesliga. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002, Bremer Pokalsieger 2013! Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Leverkusen: Werder macht den Meister!

Leverkusen: Werder macht den Meister!

Monatsblitz: Junge Füchse, alte Hasen

Monatsblitz: Junge Füchse, alte Hasen

Viktoria Radeva: Punkt gegen Sascha Wiegmann!

Viktoria Radeva: Punkt gegen Sascha Wiegmann!

Jubiläumsturnier – heute geht’s los

Jubiläumsturnier – heute geht’s los

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RSS RSS – Schleiche uns nach

Vegane Insta-Katzen

Danke an Supporter in schwedischen Wäldern für den Kaffee!

Was sagen die Leute?

  • Olaf Steffens on Wie es beim Schloß-Open war?: “Mit der D-Gruppe? Dazu ist alles schon gesagt – schaue bitte hier in den Kommentaren: https://www.chess-international.com/?p=86783 Alles regulär, und alles…Apr 10, 17:51
  • kiebitzer on Wie es beim Schloß-Open war?: “und was war es mit dem D grouppe?Na…………………………………?Apr 10, 17:20
  • Olaf on Frohe Ostern!: “Hi Holger, immer wie Botwinnik eine schöne Thermoskanne mitnehmen 🙂 Oder in der Kaffeeschlange weiter Varianten rechnen? Ich wäre aber…Apr 8, 08:30

Alle 11 Züge verliebt sich ein Schachspieler (Foto:Artemese G)