Boycott Qatar

Boycott-Qatar.de

Diese WM gucken wir nicht in Fernsehen oder Internet, weil es einfach zu viel Übles und Elendiges ist, was in Katar zusammenkommt. Kommerz, Ausbeutung der Arbeiter, Missachten der Frauenrechte, Missachten von Queer Rights, Korruption, Überwachung.

Unterirdisch.

Wir von den Schachkatzen hoffen, dass die Nationalelf ein Zeichen setzt und sich reichlich gelbe Karten abholt für eine One Love – Kapitänsbinde.
Leider sind wir aber skeptisch, dass so etwas passieren wird – unseren Jungs fehlt da scheinbar die Kante, fehlt das Profil. Wäre schön, wenn da noch was kommt!

Bis dahin aber – Fernseher aus.

Aufruf bei www.boycott-qatar.de

Fotogalerie

.

Olaf Steffens

Ich bin FIDE-Meister seit 1997 und spiele seit 2007 für Werder Bremen. Größte Erfolge: Landesmeister von Schleswig-Holstein 1994, Erster Deutscher Amateur-Meister 2002. Größte Misserfolge: Werd´ ich hier lieber nicht sagen! Diplom-Handelslehrer, ich unterrichte an einer Bremer Berufsschule Englisch, Buchführung und Wirtschaft. Lest weiter hier: https://veganeschachkatzen.de/ueber-mich/

Und sonst so?

Werder 3: Leistungsgerecht Remis gegen Hellern

Werder 3: Leistungsgerecht Remis gegen Hellern

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Pech im Spiel, Glück in der Liga

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

Vereinsmeisterschaft: Künitz erster Tabellenführer!

Basmania!

Basmania!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.